Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

HOCHESTOERSENDER

Contacter l'auteur de ce blog

5 DERNIERS ARTICLES
- HD-Camcorder Spion Stift-Farb-Kamera
- Diese 3G 4G alle Frequenz Handy-Störsender
- Top vier alternative Verwendungen von Spion-Kameras
- Versteckten Kameras grassierende illegale Prostitution
- Die MALD-J Version elektronische Störsender
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930
<< Juin >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter hochestoersender à vos favoris
 Die MALD-J Version elektronische Störsender Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Eine neue Art von übernatürlichen Wesen geplagt britischen Besatzungen des Zweiten Weltkriegs : der Gremlin, eine schwer fassbare imp, die mit Maschinen manipuliert und nahm die Schuld für eine beliebige Anzahl von technischen Problemen. Nun ist die Gremlin ist wieder da, aber wir reden hier nicht über eine Erscheinung (oder einem AMC).
Sie können einen Hinweis auf das andere Stück des Puzzles in DARPA Kommentar sehen, dass die Gremlins handeln "koordiniert und verteilt." Stellen Sie sich einen Schwarm, in dem einige Gremlins fungieren als Lockvögel, einige als Störsender , und einige als Radardetektoren , vorbei an Einzelheiten darüber, wo feindliches Radar sind, so dass sie zu einem späteren Zeitpunkt angegriffen werden.

Radar-Upgrades machte die Quail veraltet in den 1960er Jahren, aber fortgeschritteneren Täuschkörper übernahm . Die Air Force nutzt derzeit Raytheon Miniatur-Air ins Leben gerufen Decoy (MALD), ein schlankes, 280-Pfund-Marschflugkörper , die verschiedene Flugzeuge mit Radarreflektoren nachahmen können. Raytheon nennt MALD als "Swiss Army Knife". Die MALD-J Version elektronische handyblocker hat, und die Kombination von Ködern und Störsender können "täuschen, ablenken und sättigen" Radarsysteme mit falschen Signalen, so das Unternehmen. Drone Lockvögel können nahe kommen und arbeiten in der "kein Entkommen Bereich" von Radarsystemen , etwas zu gefährlich für bemannte Luftfahrzeuge. Dies vergrößert die effektive Leistung des Störers.

Oder vielleicht werden die Gremlins ihre Kräfte vereinen. In einem Papier für die Naval Postgraduate School, beschreibt Ibrahim Kocaman, wie ein Schwarm von Störsender Drohnen können ein Formular "drahtlos vernetzt opportunistische Array verteilt sind." Durch die Synchronisation ihrer Signale wirken sie als eine einzige Einheit Verklemmen mit einer gigantischen virtuellen Antenne. Kocaman sagt, dass sogar mit einem schlechten Maß an Koordination, wird der Schwarm mehr Jamming Macht haben und größere Reichweite als wenn die Elemente separat gearbeitet. Auch wenn einige der Drohnen abgeschossen werden, setzt der Stau. Die gleiche Jamming Technik kann verwendet werden, um Kommunikationen oder andere Signale (wie die GPS von Sat Navs verwendet wird), und wieder in der Lage zu blockieren die Nähe aufstehen macht einen Unterschied. Selbst ein starkes Signal eingeklemmt werden, wenn die Mobiltelefon störsender viel näher als die Quelle ist.

Gremlins kann nicht auf jammer kaufen , entweder begrenzt werden. Raytheon hat einen Präzisionsangriff Version von MALD demonstriert, und die Idee der Bewaffnung Lockvögel ist nicht neu. In den 1960er Jahren hatte die Air Force ein Projekt für einen Nachfolger von Quail die als "Subsonic Cruise Unbewaffnet Decoy." Entwickler realisiert es war groß genug, um seine eigene Atomsprengkopf zu tragen und es wurde die "Subsonic Cruise Armed Decoy." Boeing entwickelte dieses Modell, bis er schließlich in den Dienst als die AGM-86 Cruise Missile kam, eine reine Angriffswaffe ohne Köder Rolle.

Tragbare störsender

Es wäre eine minimale Hardware-Ergänzungen nehmen diese Gremlins als Raketen zu verwenden. Technologie entwickelt unverbrauchter Kraftstoff in einem leistungsfähigen thermobarische Explosion in einer Cruise Missile detonieren erlauben würde, solche Drohnen für einen Gefechtskopf , ohne die Notwendigkeit Ziele angreifen. (Schließlich will niemand zu versuchen und eine Drohne trägt Live-Sprengstoff fangen und zum Mutterschiff zurückbringen ). Auf diese Weise könnte Gremlins tödlich sein, aber die nicht benutzten konnten noch zurückgebracht werden an einem anderen Tag zu fliegen.
DARPA aktuellen Plan fordert ein Proof-of-Concept-Gremlin ihre Lufteinführung und Luftverwertungsverfahren zu beweisen, aus. Inzwischen hat die Air Force ein eigenes Programm für luftgestützte Drohnen für die Luft Dominanz mit einer Reichweite von 2.000 Meilen größeren Drohnen beteiligt und bis 2.700 Pfund mit einem Gewicht bis, was zu einer Aufnahmestelle nach einer 12-Stunden-Mission zurückkehren würde.

http://www.strillo.eu/member.php?page=comments&member=hochestoersender&newsid=2520

http://hochestoersender.pblogs.gr/2016/04/grabscher-und-stoersender-sind-nun-in-kraft.html

http://hochestoersender.blogspot.com/2016/04/grabscher-und-storsender-sind-nun-in.html

http://mybestbuddie.com/profiles/blogs/grabscher-und-st-rsender-sind-nun-in-kraft

 

Get the Flash Player to see this player.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 20-04-2016 à 11h56

 « Article précédant Retour à l'accueil du blog Article suivant »

 Articles dans la même catégorie
- HD-Camcorder Spion Stift-Farb-Kamera

- Diese 3G 4G alle Frequenz Handy-Störsender

- Top vier alternative Verwendungen von Spion-Kameras

- Versteckten Kameras grassierende illegale Prostitution

- Unter Benutzung eines Störsenders

- Gefängnis nicht über 3G und 4G-Mobilfunk Störsender

- Problem für Mobiltelefon Signal abschirmen

- Störsender in der Schule


 Liste des commentaires Ecrire un nouveau commentaire


 Ajouter un commentaire
Titre
Commentaire
:) ;) :o :D :s :( :@ :clown: :$ :star: +o( ^|
8( :] (6) (h) :p 9| :'( (y) (n) :| 8-| :{
:?: :nrv: (l) (u) :o/ :pig: :hand: (h5) :yin: :nuc: :x ;D
Auteur
E-Mail (facultatif)
Blog (facultatif)
Se souvenir de mes informations
Recopier le code ci-contre :


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 05-01-2016 à 09h53 | Mis à jour le 12-07-2016 à 15h18 | Note : Pas de note